Meine Begabung ist es, andere in ihre Berufung zu führen. Mich begeistern dabei Menschen, die dazu bereit sind, in die Tiefe zu gehen und den Mut aufbringen, in sich selbst zu investieren.

„Jedes Gespräch mit ihm ist wegweisend und bringt bahnbrechende Erkenntnisse, die bis heute einen großen Einfluss auf mein Leben haben." – B. Franke, Unternehmer

html templates

persönlich-intuitiv

In der Einzelberatung stelle ich mich individuell auf dich ein und gehe in Resonanz mit deinen Herzensanliegen. Das Coaching findet in meinen Räumen statt – optional auch per Telefon- oder Videoanruf.

systemisch

Das System als Ganzes betrachtend“ bedeutet für mich: Gemeinsam ziehen wir das entscheidende Stöckchen aus dem angestauten Gewässer deines Lebenskontexts, dass deine Berufung wieder fließen kann.

professionell

Je nach Bedarf setze ich wissenschaftlich fundierte Analyse-Tools ein: Das Persönlichkeits-Modell, das Stress-Profil sowie das EnergyFactors-Profil von persolog®; Strategieplaner; TA-Antreibertest, u. v. m

Mögliche Beratungsthemen

  • Genius – Wo bin ich ein Geschenk für die Menschheit? // Spurensuche des individuellen „Markenkerns“ // Wirksam werden
  • Lebensskript – Innere Antreiber und Blockaden entlarven // Ressourcen entfesseln //Den unbewussten Lebensplan verstehen
  • SinnPerspektiven – Lebens- und Berufungsphasen // Umgang mit Herausforderungen und Krisen // Neuausrichtung und Lebensauftrag
  • Visionsfindung – Konkretisierung der Lebensaufgabe? //  Zielortbestimmung  // Konkrete Schritte und Ideen in der Umsetzung
  • Persönlichkeitsdynamiken – Umgang mit mir selbst und anderen // Licht und Schatten meiner Persönlichkeit // Zentrale Entwicklungspotenziale
  • Energie-Faktoren – Innere Werte und Bedürfnisse// Kraftspender vs. Krafträuber // Passung im Organisationskontext

Wie kann ich ein Coaching
mit Johannes buchen?

Schreibe mir einfach eine Email und schildere in wenigen Worten dein Anliegen/Interesse. Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen. (Telefonnummer bitte hinzufügen)

braun.johannes@icloud.com

© Copyright 2020 Johannes Braun - All Rights Reserved