Johannes Braun (Jg. 1981) ist systemischer Berater und bietet Seminare in Unternehmen an – quer durch alle Branchen hindurch. Dabei begleitet er Führungskräfte in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er seit seiner Jugend ein leidenschaftlicher Prediger der Jesus-Botschaft, auf Tagungen und Konferenzen ist er heute ein gefragter Sprecher. Mit 16 Jahren hat er damit angefangen, für das Evangelium zu brennen und Gottes Nähe zu suchen. In seinem Podcast „Erweckt leben“ (www.erweckt-leben.de) gibt er Impulse für authentische Gottesbegegnungen und Schritte in der persönlichen Berufung. Zu seinen Vorlieben gehört es, geistliche Wahrheiten authentisch und leicht verständlich zu vermitteln.
Johannes ist mit Désirée verheiratet – die beiden haben drei Kinder und leben in Schwäbisch Hall (Deutschland).

// MY VITA

free simple site templates

© Copyright 2020 Johannes Braun - All Rights Reserved